Liebe Community! Ich habe CleverReach als Modul erfolgreich installiert. Soweit alles ok. Nun möchte ich quasi den Zugang gewähren und bekomme folgende Meldung: oauth_error: oauth code missing Bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank! Viele Grüße
Hallo! Danke für deine schnelle Antwort! Nein, dass kann noch gar nichts mit dem zu tun haben, denn es müsste im Anschluss erst eine Anmeldeoberfläche von Cleverreach erscheinen, wo man Kundennummer, Benutzer und Passwort eingeben muss. Und davor kommt eben diese Error-Meldung. Bild-1: Fehlermeldung Bild-2: Diese Login-Form müsste sich aufmachen, tut sie aber nicht.
Poste mal deine shopVersion und welche Modulversion du von Cleverreach installiert hast. Vielleicht kann dann jemand anderes näheres sagen oder zumindest irgendwas eingrenzen.
bei der 3.8.0.1. läufts bei mir.....okay, dann noch ein versuch, bevor ich raus bin - cache für Module nach der Installation geleert?
Nein. Einfach nein. Der Fehler tritt bei einer veralteten Modulversion auf, bitte wende dich an unsere Support mit der Bitte, dir die aktuelle Version zu schicken.
Hallo Leute, habe heute auch das CleverReach Modul installiert. Auf Gambio Version v3.8.0.1 und bei mir kommt auch der gleiche Fehler wie schon oben beschrieben. Habe dann nach einem Eintrag hier im Forum gesucht und bin hier gelandet. Meine Frage, was hat der Support geantwortet? Danke im voraus VG Jörg
Das würde mich auch interessieren. Ich habe den gleichen Fehler. Gambio Version 3.10 und CleverReach für Gambio 3.3 - war das neuste was bei CleveReach angeboten wurde.
wenn man CleveReach in die Forum Suche wirft dann könnten man z.B. folgende Lösung finden... https://www.gambio.de/forum/threads/cleverreach-mit-gx-3-9-x-x.36060/#post-296053 Ich kann bestätiigen das es mit 3.8.x.x funktioniert, es soll aber wohl auch mit 3.9.x.x funktionieren... das es mit der 3.10.x.x funktioniert, könnte sein...
Nö, die aktuelle Version, die dir der Support zuschickt, ist für GX3 v3.8.x.x bis 3.11.x.x getestet und läuft auch in aktuelleren Versionen des Shopsystems.
Wie wo was zuschicken? Habt doch nen Download Bereich Muss ich ein Ticket erstellen um die aktuelle Version zu bekommen? EDIT: Hab die Version im Forum gefunden. Dennoch, warum ist sie nicht im Download Bereich? Ist ziemlich eklig die alte Version wieder zu entfernen