Servus zusammen, ich hab meinen Shop in der Gambiocloud (aktuell 4.9.4) und schon seit geraumer Zeit wird in der Bestellbestätigung und bei Statusupdates das Datum in englischer Sprache/Format ausgegeben. Ich hab in der Konfiguration keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen. Ist das ein Fehler in der Software, oder kann mich bitte jemand mit der Nase draufstossen, wo/wie ich das ändern kann. Dank & Gruß! Sepp
Das Problem scheint alle Cloud-Shops zu betreffen. Demnach arbeiten die Entwickler seit Februar an einer Lösung: https://www.gambio.de/forum/threads/datum-in-bestellbestaetigung-auf-englisch.44964/#post-425379 Nee, das ist ja das Schöne an der Cloud. Einfach entspannt zurücklehnen. Um das Update kümmert sich Gambio.
Danke für die Info, Dominik ! Es scheint sich hier entweder um ein Thema mit niedrigster Prio (was ich vermute), oder um eine hochkomplexe Operation zu handeln Dann lehn ich mich weiter zurück ...