Codeblock anpassen

Thema wurde von katerina_widauer, 8. Mai 2017 erstellt.

1. katerina_widauer

katerina_widauer Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    hallo,

Ich habe eine frage und zwar :

habe mir gerade den Testshop 3 auf meinem Shop installiert und das funktioniert auch alles.Jedoch weiß ich nicht wie man diesen dann anpasst. Im Blog steht nur das man diese Codeblöcke anpassen muss. Jedoch steht nicht wie man diesen Codeblock anpasst:( (z.b.: Logo einfügen, Bilder im parallex effekt einfügen,..) Ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft diese Codeblöcke anzupassen. Würde mich über eine Antwort freuen:

Danke schon einmal im Voraus!

2. Torben Wark

Torben Wark Gambio GmbH

Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Naja, die angesprochenen Codeblöcke enthalten URLs zu Bildern, diese URLs musst du so ändern, dass sie auf Bilder auf deinem Server zeigen. Hatte ich aber glaube ich auch in dem Blogeintrag beschrieben ;)

3. katerina_widauer

katerina_widauer Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Sind damit die codeblöcke im Content-Manager gemeint? Bzw muss ich sie im content-Manager ändern? Das bedeutet ich muss die Bilder die ich einfügen möchte zuerst auf den Server laden?

4. Torben Wark

Torben Wark Gambio GmbH

Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Nicht nur im Content-Manager. Wenn was in einer bestimmten Datei anzupassen ist, dann steht das auch in der Anleitung. Ansonsten kann viel über die Contentmanager-Einträge gemacht werden.

Ja du brauchst die Bilder auf deinem Server, steht aber auch in der Anleitung ;)