Hallo, ich will einen Text einer bestimmten Zusatzbox zuweisen. Habe aber oben im Auswahlmenü nur neben Content etc "Extraboxes". Wie weise ich einen Content einer bestimmten unter Extraboxes vorhandenen Zusatzbox zu ? Danke uwe
Danke Barbara Irgendwie bin ich mit meiner Denke in eine Sackgasse geraten. Jedenfalls hab ich keine Lösung. Ich möchte viele Texte in meinen Shop einbauen. Nicht als Artikel-Content, sondern mehr allgemeine informative Texte, für Suchende, für Google Das heißt, irgendwo viele Seiten, zu denen man möglichst in einer Extrabox oder wo auch immer einen Link sehen sollte. Und natürlich auch Links von außen kommen sollten, z.B. meiner Facebook-Seite. Wie, wo kriege ich bloß solche Texte, viele Seiten (Zug um Zug) in meinen Shop rein? Danke für die Hilfe uwe
Möglichkeit 1: Du kannst für jeden Text eine Content-Seite erstellen. Die kannst Du wie eine Kategorie anzeigen lassen, oder als Link in einer Box. Dafür ist diese Anleitung von Steffen sehr nützlich: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Möglichkeit 2. (ist für viele Texte in der Zukunft sicher besser) Du nimmst Dir ein Blog-Modul Da hat Steffen ein sehr schönes im Sortiment: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)