Sorry, muss Content lauten! Kann man den Haupttitel nicht ändern? Hallo, kann man bzw. wird es mal möglich sein, dass mehrere Seiten unterhalb zusammen gebracht werden können? 1 Hauptseite hat mehrere Unterseiten! So in etwa... MfG Rainer
Rainer, gute Idee. Dann könnte man die ganzen Contents, die sich im Laufe ansammeln auch mal richtig sortieren oder in Gruppen zusammenfassen. Gruß Jürgen
Ich habe z.B. sehr viele Content Seiten, die jetzt nur in verschiedenen Inhalt-Gruppen (Startseite, Header, Footer, Mehr Über usw.) geordnet sind. Zum Glück habe ich die auch sinnvoll benannt, dass ich sie finden kann. Hast du die nicht benannt, dann haben die solche Namen, wie StyleEdit-12345333.. Lege ich im SE eine Sektion mit 3 Blöcken an, dann werden diese im Content Manager zu drei einzelnen Inhaltseiten angelegt, Hier wünsche ich mir, dass alle Inhalte einer Sektion in einem Koffer zusammengeführt würden. Zum Beispiel könnte diese Sektion den Namen für die Gruppe bilden und die drei Inhalte da ablegen. Und so könnte es dann auch im Content Manager sein. Einfach einen Koffer anlegen und alle Seiten die zu diesem Thema passen, reinschieben Macht jedenfalls die Suche einfacher. So verstehe ich es jedenfalls, dass es Rainer so gemeint hat.
@secuware24 Du willst es im Backend sortieren können, Rainer meint die Anzeige im Frondend @Rainer Amend Lege Dir im Content-Manager unter "Weitere" die Content.Seiten "AA" und "BB" mit den jeweiligen Größen an Dann legst Du Dir eine Content-Seite "Konfektionsgrößen" an, die im Footer angezeigt wird (Infoseiten ist der Bereich glaube ich) Jetzt fügst Du in die Seite "Konfektionsgrößen" einen Text (z.B. mit Hinweisen wie man die Größe ermittelt) und die Links zu den Seiten "AA" und "BB" ein Ich würde aber eher eine Seite als Artikel-Content erstellen und beim jeweiligen Produkt als Tab anzeigen lassen. Dann muss der Kunde nicht erst suchen.
Doch einige verstehen mich! Ich meine bei meinem Beitrag den Footer_x. Das sollte man mehr Unterordner im Ordnerbereich haben. Das sind Informationen, die generell Angezeigt werden sollten und nicht in jedem Artikel. Konfektionsgrößen sind im Modebereich eine Liste aller Großen des Herstellers, Da oftmals Hersteller auch andere Größen haben (bei Badehosen und Badeanzüge gibt es immer Größenabweichungen). (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Im Footer würde ich auch mehr Bereich Parken. @barbara Wenn das geht ist es ja Nutzbar. Ich werden es mal ausprobieren. Aber das muss ich mindestens noch mehrere Male durchlesen um das zu verstehen! @secuware24 Dachte es ist klar. Wird schon!
Gerade deshalb würde ich das im Artikel als Tab anzeigen. Wenn ich mir einen Badeanzug kaufen will, dann bestelle ich den in meiner "normalen" Größe. Da suche ich nicht lange ob es Abweichungen gibt. Wenn aber im Artikel ein Tab mit einer Größentabelle ist, dann werfe ich da einen Blick hinein - um sicher zu gehen. Verhalte ich mich da so viel anders als andere Kunden?
Nachttrag: 1. Die Tabelle ist ein Bild, welches in 1733 x 3557px geladen und dann auf 600 x 1232px verkleinert wird Das ist schon mal gewaltig viel verschenkte Ladezeit 2. Das Bild ist nicht responsiv - auf einem kleinen Handy muss man zur Seite Scrollen um es lesen zu können 3. Nicht jeder Kunde ist der englischen Sprache mächtig und kann mit den Begriffen etwas anfangen auf der de-Seite sollte das deshalb auch in deutsch stehen. (nur meine Meinung ) Die Konfektions-Bilder von Arena sind noch schlimmer, da wird das 2. Bild z.B. von 798 x 423px auf 1000 x 424px verzerrt und auch nicht responsive. das sieht dann auf dem Handy mit einer Breite von 550px so aus: selbst im Querformat wird nciht alles angezeigt.
@barbara Hast recht. Wie macht man Bilder " responsive ". Und wenn ich die nur als Text in einer Tabelle eingebe, da rutscht ja auch nix. Im Handy geht es dann auch in die Breite! Was kann man da machen?
Nur wenn man eine Tabelle mit festen Werten eingibt. Damit die Bilder sich anpassen muss man als classe ein "img-responsive" angeben (ohne die ") Aber ob das dann noch lesbar ist?