leider bin ich, was den Shop betrifft, doch ein ziemlicher Laie und hab somit keinerlei Ahnung wie ich das veranstaltet habe bzw das behebe. Ich kann, wenn ich im Content Manager eine Seite erstellt habe, zwar zum Editor wechseln, aber die normale Ansicht fehlt einfach. Das einzige was ich gemacht habe war das neue Update aufzuspielen und für den CK Editor zwei Plugins zu installieren (das hier https://www.gambio.de/forum/threads/ckeditor-tunen.18246/) Für einfach gehaltene Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
ok...mit dem Internet Explorer wird es ganz normal angezeigt. Das ist schonmal ein Ansatzpunkt und ich bin nicht mehr ganz so verzweifelt. Das sollte dann ja noch eher machbar seinDanke
Manchmal lesen Browser Dinge falsch, oder verschlucken sich einfach mal an einer Zeile. Oder es stört ein Plugin. Mal den Browsercache leeren und testen und wenn es nciht geht das Inkognito-Fenster nutzen.
ok, jetzt geht es wieder. Hab echt schon Panik geschoben, den Shop erstellen ist eh schon ein Kampf für mich Nochmals Danke