Hallo! Ich habe eine Frage, wenn im im Admin-Bereich eine sitemap.xml generiere, um diese z. B. für die WMT zu verwenden, erhalte ich als Links nur die Produkte und die von Gambio voreingestellten Seiten (AGB, Impressum, Über uns, usw.). Eigene, von mir erstellte Content-Seiten werden dort nicht aufgeführt. Soltlen die aber, denn auch gerade dort sind viele Info´s enthelten, die sowohl für die Nutzer, als auch für die SEO interessant sein sollten. Ich habe im Content-Manager kontrolliert, ob die "Häcken" bei "in die Sitemap aufnehmen" gesetzt sind...sind sie uind auch die Prioritäten und Änderungsfrequenzen hab ich eingegegeben. Trotzdem werden die Links nicht mit in die Sitemap generiert. Hat jemand eine Idee, warum nicht?
Hat sich erledigt, hab´s herausgefunden. Das "Häkchen" bei "Link bzw. Content-Seite sichtbar" muss auch gestzt sein, sonst beachtet der Sitemap-Generator die Seiten offenbar nicht, obwohl das "Häkchen" bei "in die Sitemap aufnehmen" gesetzt ist. Warum das so ist, kann ich nicht sagen...aber naja, hauptsache es hat geklappt.