Hallo zusammen, Ich habe einen Content mit "Shopping_card.php" angelegt. Den zeige ich auf meiner Startseite. Auf "Deutsch" öffnet der Warenkorb im Shopfenster unterhalb des headers, allerdings ohne teaser !? In Englisch macht er so eine Art lightbox über das Fenster mit teaser. Korrekt wäre: MIT Teaser im shop öffnen ! Gruß Michael Sprache Englisch: extra Fenster mit teaser ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sprache Deutsch öffnet im shop ohne teaser..
Hallo zusammen, UPDATE: Nach dem Update auf 3.8.0.0 sehen beide Sprachen gleich aus. So wie im Englisch, öffnet nun auch in Deutsch ein extra "Fenster" allerdings mit Teaser. Gruß Michael
Ganz ehrlich: tu es nicht! Selbst wenn es klappen sollte, macht es einfach keinen Sinn. Die Kunden verwirrt die „Kategorie“ Warenkorb und in der mobilen Darstellung hast du zweimal den Warenkorb. Was soll das bringen?
Da ich den header ausgeblendet habe, muss ja der Warenkorb irgendwo hin. hab ihn jetzt in die sekundäre Navigation. Da klappts soweit. gruß michael