Hey hab da ma ne Frage, wisst ihr woran das liegen kann, dass wenn man neue Contentboxen anlegt unter (toolbox-->Content Manager) dass diese auch nach Cache leeren nicht über den Style Edit--> Boxen angezeigt werden ....??? Bin am verzweifeln ;( Danke ^^
wenn er content in einer Box will, dafür gibt es ja die Zusatzboxen schon. musst nur mit inhalt füllen und umbenennen.
Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem. Ich gehe in die Template Einstellungen und starte die Bearbeitung für die Boxen. Die erscheinen dann auch an der linken Seite (habe gerade Paypal eingebunden) und auch das Paypal Logo erscheint. Ich stelle die Boxen auf "ein" für "sichtbar" und beende den Bearbeitungsmodus. Dann leere ich den Cache und trotzdem werden die Boxen beim Aufrufen des Shops nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Kann am Browser-Cache liegen. Manchmal dauert es aber einfach etwas, weil es doch noch irgendwo im cache hängt.
Hallo und guten Abend, leider funktioniert es auch heute nicht. Die Paypal Box bleibt unsichtbar, obwohl sie eingeschaltet ist :-( Gruß Marion
Ich habe genau das selbe Problem. Allerdings auch mit anderen Boxen. z.B. "Kundenlogin" ist auf EIN wird jedoch danach nicht angezeigt, - oder "Admin Info" ist auf AUS und wird trotzdem angezeigt, - oder "PayPal" ist auf EIN, wird jedoch nicht angezeigt, usw. ! Hat hier jemand eine Idee? Vorab bedanke ich mich für etwaige Infos - Gruß Frz.
Vielleicht hilft das weiter: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hatte das Problem auch, wurde vom Support wieder eingerichtet. Diese Antwort bekam ich: Die PayPal-Box ist standardmäßig nicht Bestandteil des aktuellen 'PayPal und PayPal Plus' Moduls. Wir haben jedoch soeben eine Änderung vorgenommen, sodass die Box wieder angezeigt wird. Gruß Maja
Danke für die Info - ich werde wohl auch ein Ticket öffnen und gebe über den Verlauf Bescheid. Besten Gruß - Frz