Contentboxen anlegen funktioniert nicht

Thema wurde von Clemens Färber, 14. März 2013 erstellt.

  1. Clemens Färber

    Clemens Färber Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Hey hab da ma ne Frage,

    wisst ihr woran das liegen kann, dass wenn man neue Contentboxen anlegt unter (toolbox-->Content Manager)
    dass diese auch nach Cache leeren nicht über den Style Edit--> Boxen angezeigt werden ....???
    Bin am verzweifeln ;(

    Danke ^^
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.910
    Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    ein Content ist ja auch kein Box!! Du kannst Content in einer Box unterbringen.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wenn er content in einer Box will, dafür gibt es ja die Zusatzboxen schon. musst nur mit inhalt füllen und umbenennen.
     
  4. dynamix64

    dynamix64 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    30
    Und wie kann ich einen Content mit einer Zusatzbox verlinken?
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.910
    Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    fülle doch diese Box mit Content und stelle die Box aktiv
     
  6. marionsievers

    marionsievers Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem. Ich gehe in die Template Einstellungen und starte die Bearbeitung für die Boxen. Die erscheinen dann auch an der linken Seite (habe gerade Paypal eingebunden) und auch das Paypal Logo erscheint. Ich stelle die Boxen auf "ein" für "sichtbar" und beende den Bearbeitungsmodus. Dann leere ich den Cache und trotzdem werden die Boxen beim Aufrufen des Shops nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.546
    Danke erhalten:
    11.305
    Danke vergeben:
    1.612
    Kann am Browser-Cache liegen.
    Manchmal dauert es aber einfach etwas, weil es doch noch irgendwo im cache hängt.
     
  8. marionsievers

    marionsievers Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo und guten Abend,
    leider funktioniert es auch heute nicht.
    Die Paypal Box bleibt unsichtbar, obwohl sie eingeschaltet ist :-(

    Gruß Marion
     
  9. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hast du mal ein Link zu Baustelle?
     
  10. friedrichschiller

    friedrichschiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe genau das selbe Problem. Allerdings auch mit anderen Boxen. z.B. "Kundenlogin" ist auf EIN wird jedoch danach nicht angezeigt, - oder "Admin Info" ist auf AUS und wird trotzdem angezeigt, - oder "PayPal" ist auf EIN, wird jedoch nicht angezeigt, usw. !


    Hat hier jemand eine Idee?


    Vorab bedanke ich mich für etwaige Infos - Gruß Frz.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.238
    Vielleicht hilft das weiter: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Hatte das Problem auch, wurde vom Support wieder eingerichtet. Diese Antwort bekam ich: Die PayPal-Box ist standardmäßig nicht Bestandteil des aktuellen 'PayPal und PayPal Plus' Moduls. Wir haben jedoch soeben eine Änderung vorgenommen, sodass die Box wieder angezeigt wird.

    Gruß Maja
     
  12. friedrichschiller

    friedrichschiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke für die Info - ich werde wohl auch ein Ticket öffnen und gebe über den Verlauf Bescheid.


    Besten Gruß - Frz