Hallo, seit ich auf die Version v2.0.15.1 upgedatet habe kann ich deine Contentseiten (zB Startseite) nicht mehr bearbeiten. Sie wird zwar im Frontend richtig angezeigt aber alle Änderungen die ich im Backend daran vornehme und auf "speichern" klicke werden nicht übernommen. Trotzdem gibt mir Gambio die Meldung das eine Änderung vorgenommen wurde und ich den Cache löschen soll. Ich habe nur auf Version v2.0.15.2 upgedatet aber der Fehler besteht immer noch. Woran kann das liegen. Ging normalerweise immer Problemlos.
Hallo, ich nutze den IE 10 und da geht es plötzlich nicht mehr Inhalte zu ändern (ging sonst immer). Ich habe es nun mit dem Chrome versucht und da klappt es wieder. Also vielen Dank für den Hinweis auch wenn es nicht so befriedigend ist wenn etwas plötzlich nicht mehr funktioniert und man nicht weiss woran es liegt.
Browser lesen Daten auf unterschiedliche Weise. Deshalb kann es nach einem Update (kann auch nach einem Browserupdate sein) vorkommen, dass nicht mehr alles richtig vom Browser interpretiert wird.