Vielleicht verstehe ich es auch falsch, aber ich meine dass Gambio das Google conversion tracking nicht vollständig einfügt. Laut Google sollte auf die Seite folgendes eingefügt werden: <script async src="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)"></script> <script> window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-xxxxxxxxx'); </script> Wenn ich aber einen Kauf abschließe und am Ende des EInkaufs mir den Code ansehen steht da nur <script> window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-xxxxxxxxx'); </script> Die erste Zeile wo der Tagmanager eingebunden wird fehlt also. Google erkennt auch keine Conversions. Was kann ich da tun?
schau mal im Handbuch, da ist beschrieben wie du das einbindest. Du musst keinen Snip im Shop einbauen, dafür gibts das Google Tool
Das habe ich verwendet, angeblich soll das den tagmanager automatisch mit einbinden, aber scheinbar tut es das nicht.