Hi Leute, habe meinen shop nach Tutorial von Dennis (Danke dafür!) kopiert, als Testshop. Anschließend von GX2 auf 3.1.3.1 geupdatet. Im Admin habe ich dann den Cookie-Hinweis eingeschaltet + bearbeitet, aber er wird nicht angezeigt. Hab im Browser Cookies + Cash gelöscht, ebenso im Admin den Seitencash. Nix! Keine Veränderung. Bei meinen 2. Testshop, den ich komplett neu installiert habe (GX3) geht der Cookiehinweis einwandfrei. Woran könnte das liegen? Ups: habe nun ein Doppelposting. Weiß leider nicht, wie man einen Beitrag nach Erstelleung löscht. sorry P.S.: Verwende Honeygrid. Hatte vorher EyeCandy
evtl. mal per FTP den Ordner /cache/ leeren bis auf index und htaccess (und am besten auch keine sess-Dateien)
Verstehe ich das richtig, meinst du veränderte Dateien im Templateordner Template/Honeygrid/usermod ?Nein. Da ist nix drin.
sess-Dateien sind die Dateien wo Shopbesucher unterwegs sind. Falls Dein Shop noch nicht online ist, wirst da wohl keine haben.....
Nee. Der Shop ist zwar "online", aber in einem geschützten Verzeichnis. Ist ja ein Testshop. Aber es gab bezüglich des Cookiehinweises keinen Unterschied zwischen On- oder Offline.
Problem gelöst! Lag irgendwie an Firefox. Auf nem andern Rechner + auf dem iPad gings, da hab ich dann mal die komplette Historie in Firefox gelöscht, ohne Erfolg. Dann noch das neueste Update drübergebügelt + Nochmal alle Cookies + Historie + Cash gekillt. Jetzt gehts. Danke für die schnellen Antworten.