Hallo Kann mir jemand Tipps geben, wie man auf der Startseite die Bilder bewegen kann (wie im Demo-Shop)
Hallo Manfred, danke nochmal, ich hatte es dann schon gefunden. Aber wenn du dich schon so gut auskennst kannst du vielleicht Tipps geben: 1. der Slider läuft nicht glatt wie zum Beispiel bei www.capspin.de, die auch mit Gambio Shop gearbeitet haben. Bei uns ruckelt die Animation, manchmal sind die Bilder dreigeteilt, manchmal laufen sie von oben nach unten. Was kann man da machen, woran liegt es. Könnten die Ausgangsbilder zu groß sein (ich dachte, sie werden automatisch in der Größe angepasst.) 2. ab und zu kommen zum Beispiel auf anderen Browsern überhaupt Bilder! (im Vergleich zu capspin, da läuft alles perfekt, immer!) 3. beim Zoom der Artikelbilder ist das gleiche Problem, manchmal geht es, manchmal nicht. 4. Am Rande bemerkt, ist sicher nicht so wichtig, aber wenn Du zum Beispiel bei Besucherstatistik 2 Besucher online hast und auf "aktualisieren" drückst, steigert sich die Zahl nach jedem Aktualisieren. Danke im Voraus
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich das Teaser-Slider Handbuch finde? hat jemand vielicht den link für mich Danke im Voraus