So, hab das nun selbst überprüft. Die Datei fehlt, d.h. Cronjobs für das alte Modul funktionieren nicht mehr. Schlecht. Alte Module bitte vollständig oder garnicht entfernen.
Hallo Humpfle, eigentlich sollte das Modul seit 2.1 vollständig entfernt sein. wird es bei dir im Adminbereich noch angezeigt? Wenn es kein Cacheproblem ist, dann solltest du dich bitte einmal an unsern Support werden. Gruß Jörg
Nein, kein Cacheproblem. Wir haben die Migration u. Test für den neuen Import noch nicht abgeschlossen. Daher sind wir sogar froh, dass das alte Modul noch vorhanden ist. Wir haben einen größeren Versionssprung von 2.0.X auf 2.1 auf 2.2. vorgenommen. Schrittweise. Kann ich das Modul nach unserer Migration nicht einfach selbst entfernen oder soll ich mich dann an den Support wenden?
Hi humpfle, wie gesagt, EIGENTLICH sollte es ja draußen sein (nach einem Update auf >2.1 . Wenn dem nicht so ist (so wie es wohl aussieht), dann wende dich bitte an den Support. Gruß Jörg
Hi humple, sorry, ich habe mich geirrt - da Modul ist noch drin, aber die Cronjobmöglichkeit ist in der Tat entfernt worden. Da das Modul immer noch genutzt wird, haben wir es aber noch nicht komplett entfernt. Das alte Modul wird aber irgendwann vom neuen Modul abgelöst werden, weil die von uns geforderten Funktionalitäten mit dem alten nicht ohne weiteres umgesetzt werden können. So ist das alte Modul z.B. nicht utf-8 fähig. Gruß Jörg