Hallo! Wie deaktiviere ich das Cross-Selling? In meinem Shop ist das nicht erwünscht. Vielen Dank Mike
Hallo Mike, ich vermute, dass du nicht das Cross-Selling, sondern die "Ebenfalls gekauft"-Artikel meinst. Du kannst diese deaktivieren, indem du unter "KONFIGURATION" -> "Maximum Werte" bei "Ebenfalls gekauft" als Wert 0 einträgst.
Hi Moritz! Vielen Dank...ähm ja - ich dachte das sei dasselbe - naja wieder was dazugelernt Gruß Mike PS. wie stehts denn mit der Beantwortung meiner anderen noch offenen Fragen hier im Forum???
Hallo Moritz wie kann ich die denn aktivieren, habe den wert auf 6 gesetz, aber es zeigen sich keine Artikel. Was muß ich noch aktivieren? Gruß Thomas
Du möchtest ja aktivieren und nicht deaktivieren? Du gehst in Kategorie/Produkte. Markierst das produkt, zu dem Du Cross Selling Produkte anlegen möchtest, schaust nach rechts auf die schönen blauen Buttons und doet findest Du mittendrin einen Button mit Cross-Selling. Da klickst Du drauf und dann mußt Du da entsprechend andere Artikel zuordnen.
Bei mir werden im Shop die Artikel im Cross-Selling nicht mehr angezeigt. kann man das Crossselling irgentwo deaktivieren? Ich find nix kann aber ja sein das ich das Irgentwo verbastelt habe. Habe den Shop jetzt gerade online gestellt und einige sachen via Import Assi kurz vorher noch aus meinem alten GX (Kunden Bestellungen und auch Crossselling) importiert. im Bereich Cross Marketing Gruppen sind alle Gruppen doppelt drin, sprich ich habe das Cross-selling wohl versehentlich zweimal Importiert.. Ich möchte natürlich vermeiden über das einspielen einer CSV alles Cross selling zu löschen um zu probieren ob es daran liegt. Vielleicht weiß dies aber jemand ob durch die doppelten Gruppen bzw. nun ja wahrscheinlich doppeltes Cross-Selling der Fehler ensteht. noch als info: Kunden kauften auch wird richtig angezeigt link zum Shop http://www.dasevents-shop.de freu mich über HILFE
so problem behoben der Dzssel robin hat doch nochmal mit der Tokenizer lösung rumprobiert und dat dann nicht richtig wieder deinstalliert also war meine Lösung in der standart html. und tokenizer lösung beides druff und damit schießt sich das dat ab. schreibs halt weil kann ja auch mal noch nen Dussel geben