Cross Selling Sortierung

Thema wurde von Sabine Lattke, 19. August 2011 erstellt.

1. Sabine Lattke

Sabine Lattke Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    60
    Hallo zusammen,

ich habe bei jedem Artikel vier Cross Selling Artikel hinzugefügt. Im Template Eye Candy passen vier Artikelvorschläge nebeneinander. Als ich mir das Endergebnis angesehen habe, musste ich feststellen, das die Cross Sell Artikel manchmal nicht korrekt in einer Vierergruppe pro Zeile, sondern in Zweiergruppen oder auch in einer Einer- und einer Dreiergruppe angezeigt werden. Erst dachte ich, das das möglicherweise nach dem Hersteller sortiert wird. Da das nicht der Fall war, kam mir der Gedanke, das das nach den angelegten Cross Selling Gruppen sortiert wird. Das ist aber auch nicht der Fall. Hat jemand eine Idee, wie ich alle 4 Cross Selling Artikel pro Hauptartikel in eine Zeile bekomme? Der Cache wird regelmäßig geleert.

Gruß

Sabine

2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    #2 balou...sagt "Auf Wiedersehn", 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
    hallo sabine

ich vermute mal ganz stark das deine bilder nicht alle die gleiche größe haben. wenn alle z.B. 150 x150 px haben steht alles gewehr bei fuss. sind gravierende unterschiede in der bildgröße werden diese nicht gewehr bei fuss angezeigt. ;)

siehe hier das letzte bild weicht von der norm ab:

http://www.petsworld-and-more.de/product_info.php/info/p3_kronch-basic.html

3. Sabine Lattke

Sabine Lattke Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    60
    Hallo Michael,

auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe ja in die völlig falsche Richtung gedacht. Dann werde ich, wenn ich mal Zeit habe, mir die Bilder mal vornehmen. Danke dir.

Gruß

Sabine