Habe bei mir die Funktion Reverse-Cross-Marketing auf NEIN gesetzt. Trotzdem erscheint unter den Cross-Selling Artikeln der Bereich: Dieses Produkt ist z. B. kompatibel zu: Hat jemand eine Lösung für mich? Habe schon im Forum gesucht. Achim
Hast du nachdem du das auf Nein gesetzt hast auch mal den Modulcache sowie Browsercache geleert? Normalerweise sollte die Option das deaktivieren.
Ah, das scheint ein Bug gewesen zu sein, laut den Patchnotes wurde der jetzt in Version 2.1.2.0 behoben.
Unter der Rubrik Cross Selling wird der Part: Produkt ist kompatibel oder Zubehör nicht angezeigt. Der kompatible Artikel wird unter dem Hauptartikel angezeigt aber der Schriftzug nicht. Jemand eine Idee? Version 2.1.2.1 LG Jörg
Ich habe auch Version 2.1.2.1 Leider kann ich auch ausschalten wie ich will und es wird immer das "Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:" angezeigt. Ich möchte aber nur "Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen" anzeigen lassen. Wie gesagt Konfiguration-->Reverse Cross-Marketing steht auf Nein. Jemand ne Idee an was es noch liegen könnte? Lg Maja