Crosselling Artikel nicht auf Startseite

Thema wurde von juergenhofmann-1, 22. Juni 2016 erstellt.

  1. juergenhofmann-1

    juergenhofmann-1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Wahrscheinlich habe ich bisher nnur an den falschen Stellen gesucht - aber ich finde keine Lösung
    Problem: Ich habe Artikel, die nur in Verbindung mit einem Hauptartikel lieferbar sind - also eine optionale Erweiterung (Reise)
    Dieser Artikel befindet sich in einer Unterkategorie des Hauptartikels, Unterkategorie ist im Status "inaktiv" um sie nicht direkt au öffnen.
    Artikel in dieser Unterkategorie wird auch korrekt im Hauptartikel als Crosselling Option dargestellt - soweit also alles in Ordnung.
    Problem aber ist, dass dieses Addon zufallsmäßig auch auf der Startseite als "neuer Artikel" auftaucht - was ich nun gar nicht brauchen kann. Hat irgendjemand eine Lösung, wie man dies verhindern kann?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.481
    Danke erhalten:
    11.265
    Danke vergeben:
    1.608
    Keine elegante...
    gehe in die Datenbank und ändere das Erstellungsdatum, das geht sicher auch mit einem Befehl, den habe ich jedoch nicht.

    Man wird den Artikel aber auch über die Suche finden, wenn man den Namen kennt.
     
  3. juergenhofmann-1

    juergenhofmann-1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Vielen Dank Barbara....ja, elegant geht irgendwie anders...aber ok - wenns sonst keine Möglichkeit gibt dann eben über diesen Weg
    Merci