Hallo Zusammen, ich finde den Testshop3 hammermäßig und würde den gerne, natürlich in abgeänderter Form/ Farbigkeit als meinen Shop verwenden wollen. Ich habe bereits alle notwendigen Uploads gemacht nur leider zeigt er mir einen Fehler an den ich nicht zu beheben weiß. Kann mir bitte jemand behilflich sein! Brauche auch genaue Anweisungen, weil ich mit PHP/HTML/CSS genauso wenig anfangen kann wie mit Astronomie. Shopversion: v3.6.0.2 Den Fehler findet ihr hier: www.moolawear.com Vielen Dank für eure Hilfe. MfG mitko
Die Fehlermeldung sagt: Im Styleedit ist irgendein Feld in dem eine Zahl stehen muss entweder leer, oder mit mit einer Nicht-Nummer gefüllt (z.B. "12a34" oder "gross"). Erlaubt sind üblicherweise auch Variablen die woanders befüllt werden, erkennbar an $name. Also erstmal leere Felder suchen oder Tippfehler in Zahlenfeldern.
Hallo Wilken, ich habe zuerst in meinen Testshop erstellt und dann in den Live-Shop kopiert. Im Testshop ging es problemlos. Aber die Meldung ist jetzt weg, habe von PHP 7.1 auf 7.0 umgestellt.
Mit PHP7.1+ wird dich das irgendwann wieder einholen. Ein altes PHP sagt normal immer "ein nichts irgendwo meint sicher eine 0". Ein neues PHP sagt immer "ein nichts ist einfach kaputt, da muss eine Zahl hin wenn ich eine haben will." Der grundsätzliche Fehler bleibt gleich, irgendein Zahlenfeld ist leer, und das muss in Ordnung gebracht werden.