Ich möchte in der Kachelansicht beim flyover die Höhe ändern. Wenn ich im Browser die .product-container.flyover untersuche steht height: 481px !important wie wird der Wert berechnet? Ich habe das bei mir im CSS nicht eingegeben.
Die Kachelhöhe wird in 3.9.1.0 von folgendem SCSS Konstrukt berechnet: $tile-height: $gx-product-listing-image-height + $gx-ribbons-padding + $gx-products-name-height + $gx-rating-height + $gx-products-price-height + $gx-product-tile-additional-container; Alles mit $ vorne sind Variablen, teilweise per SE3 konfigurable, teilweise fest vorbelegte. Siehe dazu templates/Honeygrid/styles/modules/_product_listing.scss
das kann man sich zum Beispiel von denüberarbeiteten Demoshop-Teplates abschauen: GXModules/Gambio/DemoshopTemplate/Shop/Templates/Honeygrid/Css/main.scss. Wichtig ist, dass du eine main.scss hast, weil nur die direkt vom SCSS-Compiler eingelesen werden kann. Du kannst aber auch andere SCSS-Dateien in der main.scss importieren, wenn du das ein bisschen strukturierter aufteilen willst
Das geht leider nicht. Das konnten wir dem SCSS-Compiler, den wir für die Live-Erstellung des CSS verwenden, nicht beibringen, wäre aber auch meine Wunschlösung gewesen.