CSV Artikelexport funktioniert nicht mehr

Thema wurde von Anonymous, 29. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    47
    Moin,

    unser Artikelexport funktioniert leider nicht mehr. Wenn wir unter Import / Export --> [Gambio] Arikelexport Daten exportieren wollen, kommt wie gewohnt das Popupfenster und nach ca 1Sek wird FEHLER angezeigt. Leider kann ich nicht genaue sagen seit wann, haben es schon mehrere Woche nicht genutzt.
     
  2. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es schon eine Lösung?

    Vielen Dank und Grüße
    Cedric
     
  3. netzbarbar

    netzbarbar Beta-Held

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    32
    Also bei mir unter Version 3.2.0.0 funktioniert das ohne Probleme.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    47
    Moin,

    ich hatte ein Supporttiket eröffnet. Bei mir fehlte eine Tabelle in der MySql-Datenbank. Hat Gambio umgehen instand gesetzt. Ob es bei Dir auch der Fall ist weiß ich nicht, mach am besten ein Ticket auf.