Guten Morgen, wir haben folgendes Problem: Wir wollten den CSV Export bzw. Import testen, um ca. 6000 Produkte in den Shop zu laden. Sobald wir das Exportprofil bearbeiten und die gewünschten Kategorien für den Artikelexport auswählen passiert folgendes: Wir speichern die Kategorie-Auswahl und klicken dann auf „Spalten“. Sofort zeigt uns das System „Fehler“ an. Anbei befindet sich der Eintrag der Log Daten, in denen folgendes angezeigt wird: "Table 'dbs150150.personal_offers_by_customers_status_2' doesn't exist". Nach Recherche gehen wir davon aus, dass es daran liegt, dass wir zweimal eine Kundengruppe gelöscht haben. In der Datenbank gibt es nämlich nur noch folgende Tabellen: 1) personal_offers_by_customers_status_ 2) personal_offers_by_customers_status_0 3) personal_offers_by_customers_status_1 4) personal_offers_by_customers_status_3 5) personal_offers_by_customers_status_5 Jetzt ist die Frage was wir machen sollen, bzw., wie wir weiter vorgehen sollen? Ich bitte um eine schnellst möglich Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Rolf Kaiser
Wenn Tabellen, die bemängelt werden, dass diese fehlen, dann bitte nachpflegen. Der Aufbau der personal_offers* ist immer gleich.
OK, vielen Dank. Pflege ich die Tabelle dann einfach in der Datenbank nach mit den gleichen Merkmalen wie die anderen personal_offers_by_customers_status_ Tabellen?