Hi leute ich habe hier ein problem mit einer mir zugesendeten csv datei. diese beinhaltet über 700 produkte, wird ca monatlich aktualisiert unddemnächst wohl noch erweitert. leider ist das format der erhaltenen datei komplett unbrauchbar da es einfach eine in csv gewandelte artikelauflistung samt allen daten ist. ich bitte von antworten abzusehen die sich darauf beziehen, dass ich meine csv datei anhand der testdatei ändern soll, da in dem fall jmd eingestellt werden müsste der hier alle paar wochen für mehrere tage eine liste umändert ^.- ich hoffe auf baldige hilfreiche antworten und kann auf wunsch hin auch gerne 1-2 zeilen der csv datei als bsp hochladen
Sorry, aber anders geht es kaum ohne das dir da was programmieren lässt. Möglichkeiten: - Was eigenes Programmieren was den abgleich automatisieren kann - Ne WaWi nutzen die das CSV einlesen und in den Shop hochladen kann. - Warten bis das neue Import-Modul sowas kann - Wenn sich nur die Preise ändern, könnte man das auch anhand Artikelnur. und Preis Spalte updaten. Viel mehr Möglichkeiten wirds da nicht mehr geben.