Ich habe es NICHT gefunden, es gibt kein "Ovisto" bei mir ... wie werde ich den aufdringlichen Kram nun los ?
Was ist das denn für ein illegaler Laden? Keine Angaben im Impressum, schleicht sich ungefragt in meinen Shop ein ...
Installiere das einmal und deinstalliere das wieder. Dann sollte das weg sein. Nachtrag: was das ist steht hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Mit deutlichem Hinweis im Handbuch und Hinweis im Updater, den man anhaken muss um weitermachen zu können, finde ich das jetzt nicht so ungefragt. Die philosophische Diskussion dazu ist aber im anderen Thread.
Bei mir wurden jetzt auch ohne installiertem SunnyCash die Gutscheine angezeigt, was ich gar nicht "sunny" finde. Ich habe jetzt die Radikalweg-Methode angewandt Code: .sunnycash-headline, .coupon-info-text, .coupon-wall-container, .sunnycash-scroller { display: none !important; }
Das nicht radikal das dumm (sorry) Modul deinstallieren / deaktivieren und gut ist. Lest ihr bei Updates eigentlich was ihr da immer anhackt und Bestätigt? Das Hift und erspart gemecker und verwunderung. ps. So Weihnachtsfrust losgeworden, danke.