Ich habe aktuell eine Rabatt-Aktion laufen. Dabei habe ich bei mir am Iphone festgestellt das im Browser zwischen "Dein Preis" und "Unser Normalpreis" und dem Betrag ein Leerzeichen fehlt. Am PC kann ich den Fehler im Webbrowser nicht nachstellen. Wenn ich da auf Handy Auflösung gehe gibt es das Leerzeichen. Shop Version 3.8.0.0 Iphone 8 Plus Kann das jemand nachstellen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ja das ist bei allen Kundengruppen so eingestellt. Du kannst bei mir auch schauen. Ich hab gerade mal am Mac meiner Frau geschaut da ist es beim Safari auch. Im Chrome am Mac passt es.
Das HTML sieht da eigentlich gut aus. Strange. Ich hab kein Apple Gerät, die sind echt nicht meins, habs aber nem Kollegen mit Apple Gerät gebeten zu checken.
@Michael-77 Versuche mal folgenden CSS Code im StyleEdit3 einzufügen bei "eigene Css hinzufügen": Code: .product-info .product-info-details .price-container .current-price-container { white-space: pre; }
@Michael-77 Das würde ich jetzt nich so als Nachteil ansehen. Das sieht mit den zwei Leerzeichen besser aus finde ich.
Ich hab nach einer kleinen Analyse ein mögliches Problem entdeckt. Dieses befindet sich in der xtcPrice, also eine Stelle die relativ wichtig ist, weil sie sich um die Berechnung und Ausgabe von Preisen kümmert. Wenn du Lust auf ein Experiment hast, könnten wir dir das mal testweise einbauen, die Chance, dass das knallt dürfte hier nicht groß sein.
Die Anpassung ist jetzt bei dir aktiv, eine Testbestellung hat bei einem kleinen Test von mir funktioniert und auf unserer Apple-Kiste sah auch alles gut aus. Magst du mal schauen, ob das Problem bei dir jetzt auch behoben ist?
Am PC mit Chrome hab ich immer noch zwei Leerzeichen. Wenn ich den CSS-Code von Till wieder raus nehme verschwindet das Leerzeichen am Iphone und es klebt wieder alles zusammen Edit: Ich habe gerade mal am Mac meiner Frau geschaut. Da ist zwar jetzt ein Leerzeichen, dafür aber doppelt so dick wie normal.