Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das wenn ich mein Smartphone in der Artikel Ansicht kippe, ein unschönes Bild im Bild entsteht. Siehe Fotos kann mir da jemand Helfen? Wäre euch sehr dankbar. Hoffe bin richtig hier. Grüße Patrick
Ohne Shopversion zu kennen (es gab mal so ein Problemchen mit Bildern in einer Version soweit ich mich erinnere) und ohne Link kann da jeder nur Raten. Design Probleme sind ohne Link fast nie richtig zu erraten Hier könnte es aber auch der Fehler sein falls es ne ältere Version des Templates ist. Meine ich hätte genau das mal gelesen bei den Fehlermeldungen.
Ich kanns nicht nachstellen, weder im Testmodus für SMartphone noch auf dem S7 direkt. Evtl. Browser Problem bei deinem Handy?
Leider nein ist bei 3 handys leider der Fahl alle samt iPhones. Versteh das leider absolut nicht. Hoffe es kann vielleicht noch jemand Helfen
Ich hab den selben Artikel geöffnet am S7edge im Chrome Browser da war keinerlei Fehler. Welchen nutzt du? Kommt das sofort beim aufrufen des artikels oder wenn du hin und her schaltest zwischen den Bildern?
Ich nutze Safari am iPhone, Nein erst wenn du das Handy kippst (in die Schrägansicht) passiert das. Wenn du den Artikel normal aufrufst und die Bilder anklickst passiert das nicht.
Ich kann das Handy kippen und drehen wie ich will weder in Chroime noch im Samsung eigenem Browser kommt ein Bildfehler. Kann es gerne nach der arbeit daheim am iPad auch mal im Safari testen aber bei mir kommt kein Fehler