Darstellungsproblem StyleEdit zu Website

Thema wurde von Anonymous, 7. Januar 2017 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    #1 Anonymous, 7. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
    Hallo,

nun wird es aber komisch. Wenn ich im StyleEdit eine Seite geladen habe wird diese wie in Bild 1 dargestellt, was auch so sein soll. Auf der Webseite sieht es dann immer wie in Bild 2 aus. Das tritt unregelmäßig auf und ist nicht bei jedem Produkt. Ich habe da nichts verändert und schon gefühlte 20mal den Caches geleert und weiß mir wirklich keinen Rat mehr woran das liegen kann.

Im StyleEdit steht die Artikelbildhöhe auf 450 px, da ist auch nichts verändert worden.

Danke in Voraus,

Beste Grüße
    Vantommes

Anhänge:

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Prüf mal ob in Styleedit3/templates/Honeygid temporäre Dateien liegengeblieben sind, wenn ja löschen. Man erkennt die am Namen, da ist dann temporary drin, das passiert immer dann wenn man Styleedit schliesst ohne die Buttons dafür zu benutzen. Wenn da nix ist: Der Seitencache im Shop auf dem Server und der lokale Browsercache sind normal die verdächtigen.

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

Temporäre Dateien waren nicht liegen geblieben aber das Problem schein verschwunden zu sein. Folgendes habe ich gemacht:

Im StyleEdit noch einmal abgespeichert, danach Caches geleert ..... keine Veränderung, Fehler immer noch da.
    Dann unter Artikelbildhöhe statt 450px, 350 px eingeben, Caches geleert ... Veränderung war sichtbar.
    Dann wieder zurück auf die vorgegebenen 450 px, Caches geleert ... alles wieder OK, bis jetzt jedenfalls.

Erklärung ??? weiss ich nicht so wirklich.

Dennoch Danke für die Hilfe.

Beste Grüße
    Vantommes

4. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Das wird man nicht mehr recht rausfinden können nachträglich, immerhin tuts nun, ist das wichtigste :)