Das kleine Icon "DHL".

Thema wurde von Anonymous, 7. Oktober 2019 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    103
    Moin zusammen,

ich hatte noch das alte DHL Icon für den Versand im Footer, das welches Ihr hier in der Grafik seht.

upload_2019-10-6_18-8-9.png

Hab mir dann den Link im FTP Programm gesucht, und das aktuelle gelbe Button unter dem gleichen Namen hochgeladen, genau an die Stelle wo das alte Icon war, welches ich vorher per FTP gelöscht habe. Zuerst war dann noch das alte Icon auf der Seite zu sehen. Ich leerte alle Caches, auch die in meinem Firefox. Danach war das gelbe Icon zu sehen, im Shop, sowie in der Administration. Das war vorgestern morgen. Am Abend war dieses verdammte alte Icon wieder unter dem Link da, wo es gar nicht mehr existiert! Das war gestern wieder genau das gleiche. Ich löschte das alte Icon am Morgen, ludt das neue mit FTP Programm in den gleichen Ordner. Nach dem Löschen der Caches wurde das gelbe Icon angezeigt. Am Abend dann wieder dieses alte hier. Wie kommt so etwas?

2. Anonymous

Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Es hat keinen Sinn, Dateien nach /public/theme/* hochzuladen, das ist so eine Art Cache-Verzeichnis, dessen Inhalt immer mal wieder komplett neu generiert wird, wenn z.B. der StyleEdit aufgerufen wird.

Ich würde die Datei z.B. nach /images oder /images/content legen und den Link entsprechend anpassen.

3. Anonymous

Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    103
    Vielen Dank!! :)