Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen.

Thema wurde von Stieger, 8. November 2018 erstellt.

  1. Stieger
    Stieger Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich das Update machen möchte: Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver

    Wenn ich dann auf Daten anzeigen klicke, bleibt dies jedoch leer. Heißt es kommt keine Datei die Ihm fehlt ?

    Kann mir da wer helfen. Das Gambio Tickethabe ich erstellt, das problem wurde jedoch heute nicht behoben und mein Shop ist seid gestern down. Wäre schön wenn er am Weekend wieder funktionieren würde.

    Hat da jemand eine Idee oder auch das selbe problem ?

    Vielen dank für eure Hilfe,

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.707
    Danke erhalten:
    513
    Danke vergeben:
    173
    die Dateien auf c:\ordner entpacken. Filezilla kann keine ewig langen Dateipfade.
     
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das war aber ein Chaos...

    Ein halb ausgeführtes 3.11 Update, ein Haufen Dateichaos und dann auch noch Xycons Module im Shop, die dafür gar nicht offiziell kompatibel sind. Dazu noch Usermod Dateien im Template, die noch gar nicht auf Blöcke angepasst waren und damit eigentlich schon mit der laufenden Vorversion inkompatibel waren... da war Glück drin, dass das bisher lief, das war zumindest keine Bestimmung...
    Ich hab da jetzt ne Weile dran gewerkelt und das irgendwie (auf den ersten Blick zumindest...) wieder zum laufen bekommen. Ticket ist beantwortet, Shop bitte gegenprüfen. Weitere Kommunikation dazu dann am besten im Ticket.
     
  4. Stieger
    Stieger Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    2
    Guten Morgen

    Ich möchte mich hier noch bedanken für den Einsatz. Bin wirklich froh das der Shop wieder online ist.
    Der rest wie beschrieben im Ticket. Dankeschön.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen!
    Ich habe genau das selbe Problem! Update von 3.10.0.0 auf 3.11.1.2
    Auch ich bekomme die Anzeige: Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver
    Wenn ich auf Dateien anzeigen klicke, bekomme ich jedoch nur einen grauen Balken und keine Dateien angezeigt.! Support-Ticket ist erstellt.
    Ist wohl ein gängiger Fehler????
    Gruß,
    Tino