HI zusammen, gibt es eine Liste / Übersicht, welche Parameter für PHP und MySQL gemacht werden sollten, damit der Shop richtig läuft? Ich habe zwei Probleme, die ich versuche mittels Parameter zu lösen (DB Tuning): 1. Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted 2. CSV Export der Artikel braucht mehr als 60 Sekunden und bricht dann ab, ohne alle Daten in das CSV-File gelegt zu haben. Danke für die Hilfe, Franz
Bei mir laufen folg. PHP-params problemlos: - 256M Mem für Scripte - 360sec timeout. 3 Exporte mit jeweils 30.000 Artikel. 60sec für ein Script ist echt wenig. :-( Gruß Manuel
Hallo Manuel, danke für die Daten. Leider bringt das auch nicht viel. Das Script läuft zwar länger, aber die Datei, die dabei generiert wird bleibt in der Größe immer gleich. Ein Speicherplatzproblem im export-Verzeichnis kann ich ausschließen, da keine Einstellungen von mir getroffen wurden. Das Exportfile hat die Größe 973,707 KB. Die letzten Änderungen die wir gemacht haben, ist die Anlage leerer Artikelgruppen, damit wir einen Upload aller Artikel via CSV Import machen können. Leider ohne Erfolg. Viele Grüße und danke Franz