Hallo. Nachdem das Thema bereits (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) erwähnt wurde, aber bisher keinerlei Beachtung gefunden hat ... Chrome fügt vor dem Link ein " meinedomain.de/' " und danach ein " \%27 " ein. Edge fügt vor dem Link ein " (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)' " und danach " \' " ein. Firefox fügt vor dem Link ein " meinedomain.de/unterverzeichnis-des-shops/\' " und danach ein " \' " ein.
Hallo Devil, die Texte, die auch den Link enthalten, waren individuell anpasst. Ich habe es in deinem Shop korrigiert. Die Anpassung sieht nach einem serverspezifischen Fix von uns aus. Könnte sein, dass uns also der Fehler unterlaufen ist. Ich bitte um Entschuldigung.
Du hast also die PopupContentContentView.inc.php auf meinem Server angepasst? Ich hatte das Problem ja schon einmal. Da wurde die Zeile 78 auskommentiert und es funktionierte. Hier hat es allerdings weder mit der originalen noch mit der geänderten Datei funktioniert. Deswegen die Meldung hier im Forum.
Ich habe keine Datei angepasst. Ich habe die Texte im unter "Texte anpassen" gesucht und die \ vor den ' entfernt.
Ich habe doch gesagt, dass das wahrscheinlich eine Korrektur von uns war, die zu einem Support-Ticket gehört und sich dabei wohl der Fehler eingeschlichen hat. Unser Fehler. Jetzt ist es bei dir korrigiert .
Ich frage ja nur, weil das noch ein Testshop ist und ich euch nicht sinnlos bemühen möchte, wenn ich den "Fehler" selbst beseitigen kann.