Heute habe ich mich mit der Datenweitergabe an Transportunternehmen beschäftigt und mich im Zuge dessen gefragt, wie man diese Einwilligung in die Wawi bekommt und einer Versandart zuordnen lassen kann, bei der die Datenweitergabe aktiviert ist. Für unseren JTL-Shop habe ich ein entsprechendes Plugin gefunden das dies umsetzen kann: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gibt es mit Gambio irgendeine Möglichkeit, die Zu- oder Absage der Datenweitergabe an die Wawi zu schicken? Grüße
Gambio sendet keine Daten, sondern die WaWi holt die Daten ab. Du müssest da schauen, ob der Connector die Daten abholen kann, oder nicht.
Hallo @barbara vielen Dank für die Antwort.. dazu müsste man wissen, welche Daten die Wawi abholen muss Naja ich werde mal im JTL Forum nachfragen. Gruß
Soweit ich weiß tigert JTL auch noch auf der Datenbank herum. Das müsste in der Tabelle "orders" sein. Ich vermute da die Spalte "conversions_typ" bin mir aber nicht sicher.
Nachtrag: Da ich gerade etwas anderes in der DB suche, bin ich über das hier gestolpert: in der Tabelle addon_values_storage gibt es Einträge, die etwa so aussehen: addon_value_id: 123 container_type: OrderInterface container_id: "Bestellnummer" addon_key: transportConditions addon_value: accepted, bzw. declined Das sieht sehr nach der Einwilligung aus.