Wenn die Url eines deaktivierten Artikels eingegeben wird, wird nur eine weiße Contentseite angezeigt! Wäre es nicht besser die 404-Seite anzuzeigen?
Ob der vielen Anworten gehe ich mal davon aus ... keiner hat deaktivierte Artikel und demzufolge auch nicht dieses Problem - RICHTIG?
Hallo Manfred, irgendwo war das hier schon einmal Thema. Jedenfalls ist uns der Bug bekannt und wird mit dem nächsten SP behoben.
Gab es nicht (irgendwo) einen kleinen Fix dazu .... finde ich nicht mehr, ... jetzt wo ich ihn brauchen würde!
In der Datei system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php Folgendes in ca. Zeile 95 PHP: //include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER); ersetzen durch PHP: include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER); $t_html_output = $main_content;
Danke Moritz! Wäre nicht einen 404er besser statt wie jetzt auf "Die Suche ergab keinen..." Vor allen Dingen wenn man eine eigene (nette) 404er hat?
Das sagst Du so einfach! Wie ist den die Syntax dass meine "/info/Error-404.html" in die $t_html_output kommt?
PHP: $t_html_output = file_get_contents(DIR_FS_CATALOG . 'deine_fehlerseite.html'); Du musst also die Seite als Dokument auf dem Server liegen haben.