Hallo, eine Verknüpfung des Lieferstatus mit der folgenden Verfügbarkeit in Google Shopping ist nicht möglich, da hier keine Auswahl möglich ist (siehe Foto). In den Sprachen Deutsch und Englisch kann ich wählen zwischen: Auf Lager, Nicht auf Lager, Vorbestellt. Ich habe diese beiden Dateien im Verzeichnis „lang“ aktualisiert und den Cache geleert, aber es hat nicht geholfen. export_schemes_variables.lang.inc.php product_item_codes.lang.inc.php Wenn ich im Shop auf Spanisch, Italienisch oder Französisch einen Artikel bearbeite, steht bei der Verfügbarkeit lediglich die Auswahl [siehe Lieferstatus], und auf Deutsch und Englisch steht zusätzlich noch Auf Lager, Nicht auf Lager, Vorbestellt. Wie können wir dies beheben, damit alle Sprachen den gleichen Verfügbarkeitsstatus haben? ([siehe Lieferstatus], Auf Lager, Nicht auf Lager, Vorbestellt ). Nun steht auf Deutsch „Auf Lager“ und auf Spanisch etwas anderes, und bei Google wird unter den Fotos manchmal der Verfügbarkeitsstatus angezeigt und manchmal gar nicht. Ich denke, dass dies die Indizierung beeinträchtigen könnte, aber darüber weiß ich natürlich nicht viel … Gambio Version v.4.8.0.3 lg slavek