Hier ein Bild wie es auf meinem Handy aussieht. hier noch der Link zu dem Shop https://petsworld-and-more.de/ Wenn ich mit dem gleichen Handy mit dem Firefox Browser schaue, ist alles in Ordnung. Irgend jemand eine Idee wo der Hase im Pfeffer liegt. @Gambio kann sein das es dazu schon ein Ticket gibt, wenn nicht, dann kommt das noch.
na das ist einfach die Normale Desktop Version auf dem Handy Display zusammen geschoben. Ich habe auch schon einen neuen sauberen Style angelegt, das Problem ist das selbe
Hi Kai, wenn ich aber die Schriftgröße ansehe, hat das Handy eine große Auflösung bzw. ist eine Große Auflösung eingestellt. Diese Ansicht entsteht ab 783 px. Ein hochauflösendes Handy zeigt in der Tat die Desktop Ansicht so wie bei Dir. ED
Hallo Ed, es geht hier um meinen Shop und ich kann auf meinem Smartphone diverse andere Gambio-Shops mit dem Template Honeygrid korrekt ansehen. Nur meinen eigenen nicht.
So Problem ist gelöst, danke Euch, auch an @Wilken (Gambio) Nur falls ihr auch mal das Problem habt, irgend ein Schlaubi hatte in den Meta Angaben einen Viewport gesetzt.