Hallöchen Gambio, ich habe bei DHL angefragt wie ich "Filial Routing" aktivieren kann. Laut DHL muss dass Gambio in das Modul einbauen oder ich muss meine Labels auf der DHL Seite generieren. Ist da seitens Gambio was geplant? Oder gibt es vielleicht ein snippet was ich in das bestehende Modul einbauen kann, damit Filial Routing automaisch mit übergeben wird? Ich möchte das bei allen Paketen, kann deswegen auch Hardcodet sein. Gruß Sven
Ich schätze das zu implementieren ist nicht klein. Soweit ich sehe gibts die Funktionalität nur auf Geschäftskunden API V3.0 und nicht auf der API 2.0, die wir derzeit anbinden. Das ist keine kleine Evolution, sondern andere Technik, andere Sprachregeln, andere Abläufe. Das bedeutet das Modul muss erst komplett von vorne neu gebaut werden, bevor man sowas ansehen kann. Es gibt unterminierte Überlegungen das zu machen, aber das steht derzeit nicht oben auf unserer Prioritätenliste. Nach derzeitigem Bauchgefühl, könnte das Sommer 2020 bedeuten, aber diese Aussage ist nicht mehr als eine Schätzung.