Hi ihr lieben, Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Schnittstellen und API Anpassung des DHL GK Portals liegt, aber wollte mal in die Runde fragen, ob wir die einzigen sind mit der Thematik. ( https://www.gambio.de/forum/threads/dhl-label-gkv-fehler.51211/#post-424519 ) Seit diesem Monat haben wir das Phänomen, dass Bestellungen, die per paypal gezahlt wurden und wir daraus ein DHL Label anfordern, das soweit funktioniert, aber der Status der Bestellung nicht auf "DHL-Versandlabel gedruckt" springt, so wie wir es eingestellt haben. Bei Bestellungen mit Klarna usw funktioniert das. Jetzt haben wir versucht es einzugrenzen, bzw haben es schon, dass es nur bei Paypal Bestellungen vorkommt, aber wissen nicht, obs an einer Paypal Stelle zwecks einer Übermittlung dorthin hängt, oder am GKV Modul oder an unserem Shop ( wir haben mehrere, manche mit v4.7.2.1 und einer mit v4.8.0.2) und dem installierten GKV Compatibility Patch 2023 1.0.1 oder Update des Gambio Hub Connectors brachte auch keine Besserung. Wir können zwar manuell den Status ändern, aber da verliert man schnell mal die Übersicht. Ist das Thema bekannt, oder lieber direkt ein Ticket aufmachen? Greetz edit: Kollegin hat mich auf die Fehlermeldung hingewiesen, scheint bei allen das gleiche zu sein und auf irgendwas mit der Hub Übermittlung zu tun zu haben (können wir von unserer Seite denke ich nicht viel machen):
Nachdem der Hub anscheinend "wieder geht" hat sich die meldung geändert in: Unexpected error occurred... Server error: `POST https://core-api.gambiohub.com/a/ap...Pal2Hub/callback?source=tracking_code_created` resulted in a `500 Internal Server Error` response: { "statusCode": 500, "error": { "type": "SERVER_ERROR", "description": "Hub error code: GH-EC-20 (truncated...)