Guten Tag, ich will in meinen Shop jetzt auch digitale Produkte zum Download anbieten und habe soweit alles eingerichtet. Leider funktioniert es nicht. Ich habe unter Artikeleigenschaften downloads zu laufen, darunter als Wert wiederum download. Meine Ebooks habe ich in den Ordner download gepackt. Die Download Optionen sind ON und ich habe die Download Zahlungsmodule rausgenommen. Bei einem Testkauf bekomme ich aber keinen Link zum sofortigen Download geschickt. Irgendetwas ist noch nicht richtig zugewiesen nehme ich an. Können Sie mir helfen?
Also soweit ich nun Informiert bin, kann der Download nur über die Attribute weiter gehändelt werden. Dazu in den Artikelattributen den Part eingeben. Du hast die in den Eingeschaften.
Ich verstehe das ganze Prinzip nicht so richtig. Nehmen wir an ich will ein Ebook verkaufen und lade es in den download ordner, wie und wo verweise ich jetzt darauf dass der Kunde genau das Ebook bekommt?
Gehe mal in Artikelattribute und dort auf Attributverwaltung dort kannst du dem Artikel die Datei zuordnen.
Genau das suche ich schon lange, ich finde nirgendwo bei mir Artikelattribute, wo finde ich das? Seit dem ich das neue Backend habe, finde ich gar nix mehr
Oben gibst du "downloads" ein und unten kannst dem Kind nen Namen geben. Anschließend oben bei Attributverwaltung Artikel und Datei kombinieren. Dort kannst du auch einstellen wie oft und wie lange der Download zur Verfügung steht.
naaaa endlich....echt schwere Geburt. Also so sieht es jetzt bei mir aus: Beispiel: http://www.zamundo.de/de/Geld-verdienen/Schnell-Geld-verdienen-mit-Sex.html , nach Abschluss gibt es den Download Link nur leider bekomme ich diesen nicht per Email gesendet. Was muss ich einstellen, damit dieser Link auch per Email an den Kunden geht?
Da kann ich dir nicht helfen. Ich hab ein Hinweis in der Mail das die Datei unter mein Konto zum Download zur Verfügung steht. Man muss sich eh einloggen um die Datei herunterzuladen.