Hallo, ich würde gerne die Dokumente unterhalb der Lieferzeit auflisten. Kann mir da jemand helfen? /templates/EyeCandy/module/product_info/standard.html
Ist nicht großartig schwierig. In standard.html muss HTML: {if $MODULE_products_media != ''} {$MODULE_products_media} {/if} an gewünschter Stelle eingebunden werden. Damit alles schön wie bei Lieferzeiten nebeneinander ist muss die products_media.html den .css Klassen angepaßt werden.
Hab das mal eingebaut http://www.ccr-highend.de/HIFI-Stereo/Kopfhoerer/HiFiMAN-HE-500-Kopfhoerer.html Immer wieder was neues zu entdecken bei Gambio
Hallo habe die Dokumente nun fast an gewünschter Position Wie bekomme ich es nun so formatiert das es aussieht wie bei Lieferzeit? Habe mal die produktinfo und die css datei als zip gepackt.
Sehr nervig, wenn sich bei Klick auf das Foto das Werbefenster Deines "Sponsors" öffnet... Grüße Gerd
nicht mein sponsor.... ist von dem klickbilder hoster... verdiene daran sicher keinen cent.... übrigens nutze ich ad block plus wusste nicht mal das es da ein werbefenster gibt. sorry desswegen.
War auch nicht böse gemeint....ist mir nur aufgefallen, zumal die Werbung sich noch nicht einmal wieder schliessen lässt
Versuch doch mal, vor das Wort "Dokumente" in der entsprechenden Datei 1 oder 2 geschützte Leerzeichen ' ' einzugeben.... Grüße Gerd
Meine products_media-USERMOD.html Code: {load_language_text section="products_media"} <dt>{$txt.heading_products_media}</dt> {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} <dd class="products_model"><a href="{$module_data.BUTTON_URL}" target="_blank">{$module_data.FILENAME}</a>{if $module_data.FILESIZE} ({$module_data.FILESIZE}){/if}</dd> {/foreach}