Hallo, habe den shop installiert ! Leider kann man den shop nicht mit www.xyz.de aufrufen sondern nur mit www.xyz.de/index.php ! Server ist 1 blue ! Was kann ich machen ! Nervt ganz schön !
Willkommen im Forum. hast Du den Shop in ein Unterverzeichnis installiert (z.B. in den Ordner "Shop") oder ins Hauptverzeichnis? P.S. Das Präfix "Anleitung" bitte nur benutzen wenn eine Anleitung gepostet wird, habe das entfernt.
Hallo, den Inhalt habe ich auf /WWW im Webspace liegen ! Ich konnte jedoch die Installation nicht direkt über www.xyz.de starten sondern nur mit zusätzlicher Installationseingabe ! Die Domain greift auf den Webspace von /WWW zu ! Liebe Grüße , sendet Thomas
Hallo, liegt in Hauptverzeichnis des Shops eine index.html? Falls ja, diese einfach umbenennen (z. B. in index_sicherung.html). Ich gehe aktuell davon aus, dass da eine Standard-Startseite von deinem Provider liegt, die nicht mehr benötigt wird.
Hallo, wird ausprobiert ! Frage : Was soll ich mit der index.php machen ? Es stimmt ich habe da was bei 1 blue gelesen ! Vielen Dank Gruß,Thomas