ʇuıǝɥɔs uǝɥǝʇs nz ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ sǝllɐ ǝıʍpuǝƃɹı ɯǝp uɐ ƃɐʇ uıǝ os ɹǝpǝıʍ ʇsı ǝʇnǝɥ Servus zusammen Ich hatte mir einst eine GX2 Version des Shops mit einer 3rd Leveldomain installiert und wollte nun einem evtl. neuen Kunden diesen Shop gleich unter seiner Domain vorführen. Doch bedauerlicherweise springt er immer wieder auf meine.domain.tld zurück, statt mit kundendomain.tld weiter zu machen. Das macht er immer sobald ich irgendeinen Link klicke (auch ohne angemeldet zu sein). In der DB habe ich alle Fundstellen bereits geändert, erfolglos. Dann habe ich mir alle Files vom Shop runtergezogen und mit Windows versucht Dateiinhalte auf die 3rd LD zu durchsuchen. Auch erfolglos. Ist natürlich gut möglich das das Problem beim Provider zu finden ist, doch ich dachte ich fange erstmal beim shop an das Problem zu suchen. Weiss jemand wo der shop noch alles informationen zur conf hinterlegt? Gambio Version v2.0.14.2 r11222
in den beiden Dateien includes/ configure.php und admin/ includes/ configure.php erst die Rechte ändern, sonst werden Änderungen nicht übernommen.
Super Danke Barbara. Da stand es schon mal drin und konnte erfolgreich geändert werden (inkl. Rechte beachten - guter Tipp). Doch wenn ich auf der Navi rumklicke passiert es trotzdem noch. Die DB ist noch immer sauber. Gibt es denn noch mehr stellen an denen das hinterlegt ist? Das blöde Windows sucht bereits erneut und findet die beiden von dir genanten Stellen immer noch nicht.
- fehler in den 2 configure daeien - fehler in der htaccess dateien - fehler durch fest eingegebene URLs im Link ohne da genau zu schauen kann dir da einer helfen und musst selbst alle Stellen absuchen. natürlich müssen die 2 cache Ordner geleeert werden per FTP siehe anleutungen.
Achja, cache leeren. Genau das wars auch. Der Cache für die Ausgabe der Kategoriemenüs war schuld. Geleert und schon gings. Dennis, dies ist dann dein zweiter Schulterklopf-Gutschein Danke an euch beiden. Das Problem ist damit gelöst.