Hallo ich habe ein kleines problem mit den doppelten seitentitel. Wie kann ich diese z.b hier beseitigen. Betroffene URLS lg
Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Was genau ist mit doppelten Seitentiteln genau gemeint? Die URL, der Titel, mehrere URL?
Ich vermute das Problem ist, dass die Starseite über Domain.de und übr domain.de/index.php aufrufbar ist. Das kannst Du über eine Weiterleitung in der .htaccsss lösen. Ich habe das bei mir so stehen (irgendwo unterhalb der Zeile "RewriteEngine on"): Code: RewriteCond %{REQUEST_METHOD} =GET RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$ RewriteCond %{REQUEST_URI} "(.*)index.php" RewriteRule ^index\.php$ %1 [R=301,L] Wenn Du Deinen Shop nur auf Deutsch hast, würde ich den Sprachcode aus der url rausnehmen. Das geht unter Gambio SEO -> Gambio SEO BOOST "Ländercode in URLs integrieren" - da den Haken entfernen.
Guaaaad hat funktioniert wie sieht es dann mit der /info seite aus? Lg Ps : ist das den sehr wichtig mit dem ländercode ich habe schon einige texte auf englisch drinn.
Mit der /info - Seite hatte ich dir schon einmal gesagt. Nimm die Verlinkung aus der Box raus, denn die ist überflüssig edit: und wie man auf dem Bild erkennen kann, hast du um einige Boxen den Rahmen nicht entfernt (oben rechts bei den Boxen)