Hallo Zusammen, irgendwie taucht unser Shopname 2x hintereinander auf. Was habe ich hier falsch gemacht, ich finde den Fehler nicht.
Kaputt jefummelt wa Unter SEO> Meta-Angaben> Meta Titel Einstellungen den Standard Meta-Titel löschen oder ändern Ist das bei dir so eingestellt Standard Meta-Titel Anzeige "vor dem Meta Titel"?
verflixt nochmal, ja da hatte ich neulich rumgefummelt oder besser habe mich verfummelt Standard Meta-Titel Anzeige "vor dem Meta Titel"? habe ich deaktiviert jetzt
Kleiner Tipp, ändere deinen Meta-Titel von ww2-militaria-shop auf Militaria Shop und setzte den dann Standard Meta-Titel Anzeige "nach dem Meta Titel"? Noch ein Tipp zuviele H1 Überschriften auf deiner Startseite! Dann hast du fast 3 Seiten Irgendwo Suchbegriffe oder Meta Keywords eingebaut wofür? die werden nirgends gebraucht Unter Statische Seiten, SEO-Daten Meta Title kannst du ebenfalls einen aussagekräftigen Namen für deine Startseite vergeben
Welche meta angabe muss ich da denn ändern? description? Habe jetzt eingetragen Militaria Shop. Ich konnte nur eine H1 Überschrift entdecken und das ist Herzlich Willkommen in Ihrem Militaria Online Shop habe gestern auch gesehen das da noch mehr überschriften sein müssen, wenn ich jedoch auf den Text als Admin klicke wird mir nur Herzlich Willkommen in Ihrem Militaria Online Shop als Überschrift angezeigt. man, manchmal siehste den Wald vor lauter Bäumen nicht, seufz
Ja ich weiß das es auf der Homeseite ist, aber ich weiß nicht GENAU woe genau ichs rausnehmen müsste, doppelseufz
Unter Einstellungen >Shop>Name des Shops - habe ich jetzt nichts eingetragen- und der Doppeleintrag ist raus.
Das könnte am Cache der Ladezeitoptimierung gelegen haben. Die h1-Überschrift "Home" ist die Überschrift von Admin > Inhalte > Content Manager > Elemente > Index. Die "Willkommen"-h1 ist im Text desselben Inhalts. Die "ww2-militaria-shop.de"-h1 im Kopfbereich ist in Admin > Inhalte > Content Manager > Elemente > Header hinterlegt. Es sollte klappen, das Wort "Home" aus dem Eingabefeld zu löschen, damit diese h1 verschwindet. Die h1 im Header sollte durch ein anderes Element, ggf. einfach ein div ersetzt werden.