Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit folgendes usermod-css geschrieben: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom > a { background-image: url('https://meineurl.de/images/logos/favicon hd 36x36.png'); background-repeat: no-repeat; background-color: #cccccc; background-position: left; color: #333333; padding-left: 45px; } Hierdurch konnte ich ein Logo unseres zweiten Shops im Top-Menu vor den Shopnamen Hantermann Deutschland einfügen. Ich habe nun das Feld Kataloge erstellt und da erscheint das Logo nun ebenfalls, was nicht gewünscht ist. Mit dem Firebug habe ich herausgefunden, dass die Felder Kataloge und Hantermann Deutschland zur Differenzierung jetzt eine data-id="top_custom-0" und "top_custom-1" erhalten haben. In meinem jugendlichen Leichtsinn stelle ich mir vor, dass ich das css so umschreiben müsste, dass es nur bei "top-custom-0" wirkt. Ist dem so und wenn ja, wie sieht die Syntax aus? Ich habe in der Literatur gefunden, dass es mit [data-id='top_custom-0'] nach >a möglich sein müsste, aber das funzt nicht. Weiß jemand eine Lösung? Das Bild stammt aus dem Testshop, der offline ist. Edit: Problem gelöst! Mit [data-id='top_custom-0'] funktioniert doch!! Ich hatte das Attribut in " " gesetzt!