Ich habe auf unserer Startseite einen Download Link in dem unsere Ingredients herunter geladen werden können. Allerdings weis ich nicht, wie und wo ich diesen ändern kann bei Änderungen der Datei. Bitte um Hilfe ... Danke !
na im Content Manager würd ich mal vermuten wirst den im Index Text (einer von 3 mögluichen) eingetragen haben.
Hallo Dennis, nein da ist es nicht. Das hat mal jemand für mich gemacht und daher weis ich nicht wo das zu finden ist.
Na so viele einträge wirst im Content Manager nicht haben. Ansonsten geb mal nen Link zur Seite dann sag ich dir sogar in welchem Eintrag im Content Manager du das finden wirst. Oder ob er es ins Template eingebaut hat.
guck mal unter www.absolute-nails.de oben links steht: Sicherheitshinweis! Wir informieren darüber, dass der Abnehmer mit dem Produkt fundierte Sicherheitshinweise erhält Downloadals PDF diesen Text finde ich im Content Manger unter "Sicherheitshinweise". Aber da ist keine Datei eingefügt.
Vermutlich im Content Manager eine Box die Sicherheitshinweis heißt, da wirst es finden. UND die Datei ist da verlinkt. im text oder? In dem Link steht WO sie auf dem Server ist, dort kannst sie per PDF einfach austauschen.
Hallo Dennis, noch eine Frage zu dem Thema. Ich habe die Datei ausgetauscht und wenn ich jetzt auf den Download klicke, wurde mir als erstes angezeigt: "Server nicht gefunden" und jetzt: leider ist ein Fehler aufgetreten, die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Was kann ich tun ? Verzweile langsam mal wieder