Hallo. Müssen eine Downloadmöglichkeit für unsere AGB´s u.s.w. einrichten. Laut Janolaw, welche via Modul unsere AGB´s aktuell halten, muss dieses von Gambio eingerichtet sein. Da ich keine einstellung finde, bitte ich um Hilfe! Wenn ich die Content-Seite bearbeite geht es nicht wegen überladung von Seiten des Moduls. Wer weiß Rat?
Wenn das bei Janolaw so ist wie bei der IT-Recht, müsste Dir das hier helfen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Nicht ganz. Bei den Bestell-E-Mails ist alles ok und vorhanden. Ich brauch nur auf der Content-AGB-Seite sozusagen unten einen Button, oder so, wo der evtl. Kunde diese als pdf Runderladen kann. Und das ohne was zu bestellen. Das muss natürlich immer aktuell sein.
Dann müsstest Du die Seite von Janolaw ändern. Warum brauchst Du das? Die Funktion ist eigentlich unnötig (meine Meinung), da keiner, der nichts bei dir kauft die AGB und Co. runterladen wird. Jeder der etwas kaufen möchte, kann das im Checkout und jeder der etwas gekauft hat, erhält das als Anhang an die E-Mail. Beim WRB ist das noch etwas anderes, zumindest im B2C. Da ist aber auch ein Download-Link vorhanden.
Eben nicht! Das Du das nicht verstehst ist klar da Du nichts mit B2B zu tun hast! Ein großteil unserer Kunden sind z.B. aus der Öffentl. Hand, welche immer wieder beim "Dienstherren" eine Bestellliste und AGB per Papier vorlegen müssen und dann erst Bestellen! Und ehe wir immer wieder die Rausschicken müssen wollen wir lieber sagen : zum Download auf der AGB-Seite! Jetzt verständlich!?
Ja, der Gedanke war schon da. Aber..... Es muss die Verknüpfung mit Janolaw dran hängen damit immer aktuell!
Ich habe von der IT-Recht im Ordner media/content/ pdf-Dateien, die an die E-Mails angehängt werden, bzw, im checkout als Download zur Verfügung stehen. Die PDF wird genauso aktualisiert, wie der Text im Shop Wie ist das bei Janolaw? hast Du die da auch?