Hallo liebe gemeinde! Auf verdacht das es schon mal gefragt wurde...? Ich möchte gern das Menü der Kategorieauswahl im Horizontralen bereich ändern. Und zwar wenn ich auf eine Hauptkategorie klicken will öffnen sich ja derzeit die gesamten Unterkategorien untereinander gelistet. Sprich die nächste Hauptkategorie und die dazugehörigen Unterkategorien! Sieht Doof aus da teilweise auch keine weiteren Unterkategorien vorhanden sind und daher weiß ist! Hat wer eine Idee wie man das Optisch gut lösen könnte?
Derzeit hast Du Haupt mit Unterkategorien, wenn es anders sein sollte brauchst Du Haupt - Haupt und dann die Unterkategoerie. Anders wird das glaube Ich nicht gehen
mmmmh? Ich steh also weiter im Wald und lass die Bäume wachsen! Ich hatte die Hoffnung das es nur eine Style einstellung ist. Trotzdem, Danke euch!
Du könntest die Reihenfolge der Kategorien etwas ändern. Erst die Kats ohne Unterkategorien, dann die mit 1 2, 3... Unterkategorien Dann dürfte das schon besser aussehen.
Ha, an alle! Hab meine Lösung!!! Ich sag nur : custom.css! Jetzt sieht es besser aus! Danke euch nochmal für die Tipp´s