Hallo, ich hab es irgendwie geschaft das Drobdown vom Warenkorb Transparent zu machen. Ich such nun schon seit über 3 Stunden nach einem reiter im StyleEdit wo ich es geändert haben könnte .
Du hast das auf transparent gestellt, hier Dein Code: Code: ul.dropdown-menu { border: none; border-top-right-radius: 0; border-top-left-radius: 0; background-color: rgba(255, 255, 255, 0); } wenn man den background-Befehl ausschaltet, ist es wieder ok.
Ergänzend zu Achims Beitrag: Es gibt dazu keine Konfiguration im StyleEdit soweit ich das im Kopf habe. Hast du den Code vlt per Eigenes CSS eingebunden?
Ich hab leider garkeine ahnung von css, deshalb hab ich da auch meine Finger von gelassen. Ich mach eigentlich alles nur mit dem StyleEditor. Wie und wo mache ich das?
das musst Du doch selbst geändert haben! Das ist nicht Standard, also einfach wieder rückgängig machen....
HTML: {if $HTML} {$HTML} {/if} {menubox name=content} {content_manager group=4321005} {content_manager group=4321006} {content_manager group=4321007} Schmuck Charms Kaufen Dennis Frigault Alle Preise verstehen sich als Endpreise zzgl. Versandkosten. Umsatzsteuer wird nicht erhoben gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG {$COPYRIGHT_FOOTER} Das wurde als einziges jemals vom per Hand in einer Shop- Datei geändert!