Hallo, ich habe gerade eine SEO-Analyse meines Shops mit Seobility gemacht, und dabei kam das Ergebnis, dass jeder meiner 15 Produkt-Seiten 5-10 mal aufrufbar ist, weil an die URL jeweils ein „reviews_id= <Zahl>“ mit jeweils x unterschiedlichen Zahlen angefügt ist, was zu x unterschiedlichen Seiten führt. Dadurch kommt es dann zu einem „duplicate content“-Problem. Auch gebe es keine korrekte Weiterleitung zwischen der "www." Subdomain und der Root-Domain meiner Website. Ohne weitere Erklärung durch Seobility. Es gebe auch 80 Seiten, die von der Startseite mit mehr als 4 Links erreichbar sind. Das kann ich auch nicht nachvollziehen, für mich sind es max. 1-2 Links. Hätte da jemand ne Idee? Danke im Voraus Olaf Fabry (www.download-psychologe.de )
Sorry wenn es nicht zum Thema passt, aber ich habe deine Seite übers Handy aufgerufen und du hast eine Tabelle nicht responsive eingebunden. Dadurch sieht es so aus: Sehr unschön, schau mal über die Suche, da gibt es ganz viele Beiträge drüber wie du das machen kannst. Außerdem gibt es noch ganz andere Sachen, die Seobility anmeckert. Die stören dich nicht?