Hallo, ich möchte die E-Mail-Betreffzeile bei einer Statusänderung verändern. Ich nutze Gambio 3.1.3.1. Dieser Foreneintrag ist mir bekannt: http://www.gambio.de/forum/threads/e-mail-betreff-bei-statusaenderung-wird-nicht-uebernommen.1273/ Entsprechende Änderungen in der Orders.php sind jedoch wirkungslos. Cache wurde selbstverständlich auch geleert... Wurde da bei Gambio 3.1.3.1 etwas verändert? Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte`?
Kann mir niemand helfen? Wäre auch dankbar zu hören, ob es woanders problemlos funktioniert, um ggf. meiner Fehlersuche eingrenzen zu können....
Die orders.php wird ab 3.1 nicht mehr benutzt. Aus dem Kopf: Da müsste greifen was du unter Kunden -> Emails -> Email Optionen->Verrechnung - E-Mail Betreff einstellst.
Mit dem Vorschlag von Wilken ändert sich der Betreff der Bestellbestätigung - aber nicht der Betreff der Statusänderung.
Ich würde hier gerne nochmal direkt Wilken als MItarbeiter von Gambio fragen (und gerne natürlich auch jeden anderen, der sich damit auskennt...), ob ein Hinweis möglich ist, über welche Datei bei Gambio 3.1.3.1 der Betreff der Statusänderungs-Mail gesteuert wird. Es ist ja offenbar nicht mehr die orders.php über die Änderung recht unkompliziert unter Gambio GX2 zu bewerkstelligen war. Habe mich bereits erfolglos an den Supprot gewandt - deshalb versuche ich es hier erneut.